permalink

0

Neues zum iPhone 5

Mit dem S3 hat Samsung ein Gerät auf dem Markt gebracht, welches eine sehr große Nachfrage hatte. Es hatte schon eine Ähnlichkeit mit dem Hype um das iPhone. Überall konnte man lesen und hören, dass das Samsung Smartphone entweder gar nicht oder nur in begrenzter Stückzahl verfügbar wäre. Wie bei Apple halt ;-)

Nachdem der Hype nun ein wenig abgeklungen ist fragen wir uns alle, mit was für einem Gerät Apple kontern wird. Es wird zudem das erste wirklich neue Gerät nach der Ära Steve Jobs. Das iPhone 4S war ja mehr ein Update, als eine Neuerung.

Im Internet kursieren schon die wildesten Gerüchte. Wir geben euch hier ein paar Links, wo ihr die interessantesten Vermutungen nachlesen könnt.

Macerkopf

Bamigo-Bamberg

Preisgenau

Ich persönlich freue mich sehr auf das neue iPhone, wie auch immer es aussehen wird.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.